Leser♥

Mittwoch, 27. März 2013

schon wieder... :P

Ja ich habe mir schon wieder ein neues Portemonnaie gekauft, hatte ja das orangene erst gekauft gehabt, tja dann sah ich aber dieses hier, und habe mich verliebt, es fühlt sich so weich an, & ist einfach toll. :D
Der wurde auf nur 5€ reduziert + mein Mitarbeiterrabatt, 
hat es mich 4,50€ gekostet, gefällt der euch, oder findet ihr die Farbe langweilig?
 Ohje wir haben schon wieder 23:30 Uhr -.-
Hab morgen Spätschicht, habe so keine Lust drauf :D
Naja ich wünsche euch noch eine gute Nacht und träumt was schönes.

Bis Morgen eure Katya♥

Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

hahaha ja ich habe auch mehrere zu hause liegen, glaube 6 stück oder so. habe aber eins wo ich immer verwende und ganz selten mit einem anderen wechsel. ich brauche ja große geldbeutel. lg Di Ana

Katya hat gesagt…

jaa ich mag viele haben, und wenn das eine langhsam nervt kann man es wechseln <3 :P

Patrizia hat gesagt…

Ich finde die Farbe überhaupt nicht langweilig die ist sehr schön!
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

Katya hat gesagt…

Ich finde die Farbe auch toll,schlicht und dennnoch schön ;)