Leser♥

Sonntag, 10. März 2013

Sonntag & arbeiten -.-

Hallo meine Hübschen. :)
Tja heute war ich ja von 13:00- 18:00 Uhr arbeiten -.-, 
es war so viel los, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. o.O
Naja nun sitze ich da heim (bei meiner Schwester) 
meine kleine Schwester ist auch hier & wir schauen Film.
Wenn es mir gut gefällt werde ich mehr dazu schreiben. Nun essen wir noch nebenbei Chips, später muss ich ihr noch die Haare färben. -.- Ohje, das mach ich immer so ungern haha, aber was muss, das muss :D
Morgen haben wir 3 nämlich frei und fahren shoppen. :P
Bin gespannt, ob ich was Schönes finde, ihr auch?
Soll ich dann ein Video dazu drehen, also falls ich was finde?^^

Küsschen eure Katya ♥

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hey ;)

ab jetzt kann man wieder beim "Best of Blog"- März teilnehmen!
Würde mich freuen wenn du mit machen würdest :

http://momentoftime11.blogspot.de/2013/03/best-of-blog-auswertung-lauft.html

lg
xoxo
Julia

Katya hat gesagt…

hey, ich habe schon gesen, weiß nur nicht genau, ob das was für mich ist.

Anonym hat gesagt…

Wo woolt ihr shoppen ?

Katya hat gesagt…

friedberg...