Leser♥

Sonntag, 17. März 2013

Sorry...

...meine Süßen, ich habe so lange nichts von mir hören lassen, da ich am Donnerstag Spätschicht hatte & an dem Tag habe ich gar nichts gemacht, hab mich sofort ins Bett gelegt und geschlafen. Am Freitag hatte ich Frühschicht und nach der Arbeit, habe ich  mein Zimmer (in Butzbach) sauber gemacht, dann hat mich auch schon mein Freund abgeholt und wir sind zu ihm gefahren, wir waren dann so gegen 18:30 Uhr bei ihm, haben was gegessen, ahja auf dem Weg sind wir noch schnell zum Chinesen gegangen, weil ich unbedingt Sushi essen wollte. :D Die haben wir aber mitgenommen. Es war sooo lecker, ich liebe Sushi ♥.
Isst jemand von euch auch Sushi so gerne wie ich?
Yammie, I LOVE IT! ♥

Katya :)

Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

ich liebe sushi. lg Di Ana

Anonym hat gesagt…

Nie wieder Sushi ! :D

Lg. Nastja

Katya hat gesagt…

Schön, dass es jamanden gibt, der die Sushiliebe mit mir teilt :D

Haha Nastja so schlimm kann doch gar nicht gewesen sein :D Ich mein du hast nicht die von Aldi probiert, die wären bestimmt noch schlimmer für dich :D