Leser♥

Montag, 11. März 2013

voll doof + mini Haul -.-

Haha so dumm gelaufen...-.-
Wir waren in einer etwas kleineren Stadt shoppen, was heißt schon shoppen, 1 Std. später ist uns eine kleine Panne passiert und wir mussten nach Hause. -.- Ich möchte nicht viel dazu sagen, deswegen einfach nur "kleine Panne"...
Naja immerhin habe ich mir zwei tolle Sachen gekauft. 
Eigentlich wollte ich mir eine schwarze Hose für die Arbeit kaufen + ein Paar schwarze Ballerinas, da ich meine nicht mehr finden kann o.O
& paar neue T-Shirts.
Stattdessen habe ich mir einen Hut oder Strandhut, wie man die auch immer nennen mag & eine Sonnenbrille. :)
So schauen die Sachen aus: ♥
 Der Hut hat mich 9€ gekostet und die Sonnenbrille 9,95€, was ich vollkommen okay finde. :)
Die Sonnenbrille hat so süße Schwalben an den Seiten. Leider konnte ich das nicht so gut auf dem Foto zeigen, wegen dem Blitz sieht das so verschmiert/ verwackelt aus. -.-
Eigentlich fällt es mir total schwer passende Sonnenbrillen zu finden, aber heute haben mir ir-wie fast alle an mir gefallen. :D Ich weiß auch nicht, bei mir kommt es noch  total drauf an, wie meine Haare sind, also wie ich die dann zu den jeweiligen Sonnenbrillen trage. 
Ist das bei euch auch so?

Ja das wars auch schon mit meinem Shoppinghaul. :D
Wie gefallen euch die Sachen? 
Seid ihr eigentlich Hutträger?

Küsschen eure Katya :* 


Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

im augenblick zwar noch unbrauchbar, wegen schnee. aber der hut ist toll, wenn man schön am strand sitzt ein eis in der hand oder was kühles zu triken...ach ja, wie mir der sommer fehlt. ähm zurück zum hut, er gefällt mir sehr gut ;) lg Di Ana

Tamaro hat gesagt…

:D
Setz den Hut auf und die Brille, dann kannst Du Dir die Hose sparen.^^

Katya hat gesagt…

bei uns war ne Woche kein Schnee zu sehen und heute Morgen alles weiß o.O, danke mir gefällts auch ganz gut, ja es ist halt ganz spontan passiert das die 2 in meiner Tasche gelanget sind :D Liebe auf den ersten Blick halt^^♥

Haha Tamaro :D, so siehts aus ;)