Leser♥

Sonntag, 17. März 2013

Wieder mal Sushi :D

Gestern hatte ich wieder Heißhunger auf Sushi :D
Ich weiß auch nicht, warum ich die so liebe, ist halt einfach so. :D

Also sind wir zum Aldi gefahren, da die Nichte von meinem Freund mir erzählt hatte, dass es dort welche zu kaufen gibt. So war es auch, da gab es 3 oder 4 verschiedene Sorten, für nur 2,99€
Ich habe mich für diese hier entschieden:
 Ich muss eins sagen, nie wieder!
Man kann die einfach nicht mit den anderen, von Chinesen vergleichen.
von Soja Soße war nur wenig da, siehe Bild (oben rechts)
Bei Chinesen hat 1 Portion 4€ gekostet & es waren 10 Stück, 
und die sind wirklich groß gewesen + der Geschmack war viel frischer!!!


Habt ihr die aus dem Aldi schon ein mal probiert?
Falls ja, wie findet ihr die?

Katya♥

Kommentare:

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

Da hast du recht,nie wieder!!!Ich habe Die Sushi von Aldi auch mal probiert gehabt...die sind sehr sehr schlecht!Ich mache mir die Sushi immer selber,da kann ich dass rein machen was ich am liebset mag:)

Katya hat gesagt…

ah die liebe Jevgenija, wie ich deine Kommentare liebe :D
Ja die sind echt schlecht,hmm ich glaube, dass ich nun öffter auch welche selber machen werde :)
Das dauert halt länger ;)

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

mmmh sushi yummi :) lg Di Ana

Katya hat gesagt…

Di Ana: meinst du die Sushi aus dem Aldi, oder allgemein?