Leser♥

Dienstag, 26. März 2013

Wo ich bleibe? + Rabattcode...

Hallo meine Hübschen, wie ich im letzten Post schon erwähnt hatte, habe ich mein Laptop Ladegerät  bei meiner Schwester vergessen...
Ich hatte zwar gesagt, dass ich von Pc aus schreiben werde, was ich nicht gemacht habe, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt. Das lag aber nicht daran, das ich keine Lust hatte oder Ideenlos bin, nein es ist einfach so, mein Freund hat gerade 2 Wochen Urlaub, und ich wollte jede freie Minute mit ihm verbringen! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende & einen guten Start in die Woche!
Ich habe mir in der Zeit paar neue Sachen gekauft, die ich euch ab und zu mal in den Outfit- Posts zeigen werde...Ich hatte letzte Woche was bei H&M bestellt gehabt, und nun möchte ich mit euch zwei Rabattcodes teilen, da ich der Meinung bin, es sind mehrere H&M Junkies unter meinen Lesern :P

Lieferung gratis bei H&M ab 7€ Mindestkaufbetrag: 0439
5-Euro- Gutschein bei H&M ab 24€ Mindestkaufbetrag:1304

 Ich glaube die Rabatte gehen bis zum 27.03.2013 beide sind kombinierbar ;)
 
Viel Spaß bei Shoppen <3

Küsschen eure Katya♥

Keine Kommentare: