Leser♥

Dienstag, 2. April 2013

Allergie?! :(

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich eine Allergie bekommen und zwar am Samstag auf der Arbeit. Es war so schlimm, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...
Auf jeden Fallhatte ich an dem Tag mein Frühstück zu Hause vergessen und dachte mir, ach dann kaufst du dir eben was zum Essen, also habe ich zu den hipp Gläschen gegriffen, wie ihr vielleicht schon wisst, ich mag Babynahrung :P Es war genau das gleiche, wie auf dem Bild:
Bild von hier

Es hat wie immer ganz gut geschmeckt & 10 Minuten später habe ich rote Flecke im Gesicht bekommen, die unheimlich gejuckt haben. o.O

Es war so schlimm, erst hat es mit Gesicht angefangen, dann kam es auf die Hände und am Hals war auch noch was. -.-
Ich hatte dann sogar Fieber bekommen, hab dann eine Tablette genommen und es ging mir besser. 20 Minuten später hatte ich dann Kopf schmerzen bekommen.
Meine Arbeitskollegen meinten ich soll zu der Chefin gehen und mich abmelden lassen, habe ich aber nicht gemacht da ich es nur noch 2 Stunden arbeiten musste, was ich auch geschafft habe. Dann waren ja Feiertage und ich konnte schlecht zum Arzt gehen...:/
Hab immer noch so leichte Flecken im Gesicht, die sieht man aber nicht so, bin heute wieder nicht zum Arzt gegangen, da ich ja arbeiten war, und kaputt nach Hause laufen musste -.- 

Aber paar Wochen davor hatte ich genau das gleiche Gläschen gegessen und es war nichts, Allergie oder doch nicht? Vielleicht war da ja was drinne, was nicht rein gehört?! 
Was meint ihr?

Hier ein Bild, vielleicht könnt ihr ja was an den Wangen erkennen. -.-
  
Ach ja jetzt kann ich auch nicht meine Gesichtskreme benutzen, hab mir sogar eine andere gekauft, bekomme aber bei beiden wieder diesen Juckreiz :(
Ich warte jetzt noch paar Tage bis meine Haut sich beruhigt hat, vielleicht gehts dann wieder, wenn nicht muss ich wohl doch zum Arzt gehen. 


eure Katya

Kommentare:

Di Ana hat gesagt…

es ist wichtig das du das gläschen noch hast, so kann man die charge aus dem verkehr ziehen. und du hättest auf jeden fall zum arzt gehen sollen (mit gläschen). weil er es dann hätte melden können, wenn was drin gewesen wäre, was nicht reingehört. wer weis wie das bei einem baby ausgehen würde? bitte geh trotzdem noch zum arzt, auch wenn es besser wird okay. lg Di Ana

Tamaro hat gesagt…

Oh Mann...
Ich sag da nur mal einfach: gute Besserung...
Und sowas bei Babynahrung...

Liebe Grüße, Tamaro

Katya hat gesagt…

danke ihr Lieben :*
Ja ich geh unbedingt zum Arzt und lass mir Blut abnehmen, damit die mir dann sagen können gegen was ich alles alergisch bin... -.-