Leser♥

Donnerstag, 18. April 2013

Arbeiten

Ohje ich sitze gerade im Bus und fahre zur Arbeit.-.- Dabei scheint die Sonne so schön. Naja wenigstens kann ich es nach der Arbeit genießen! Muss heute nur bis 14:00 Uhr arbeiten. :) Ach übrigens ich teste gerade die "blogger" app, mal sehen ob ich die öffters
benutzen werde. ;)

Küsschen Katya

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Macht sicher auch Spaß. :)
Wie ist das denn mit der Uhrzeit? Denn ich sehe gerade: "Eingestellt von Katya um 23:49"

Liebe Grüße, Tamaro

Tamaro hat gesagt…

Außerdem wird jetzt, am 19.04. um 1:20 Uhr auf dem Dashboard bei mir angezeigt: 'vor 15 Stunden'...
Das wäre aber der 18.04. gewesen.
Irgendwas scheint da der Datums- und Zeiteinstellung noch nicht zu klappen...

Katya hat gesagt…

ja das stimmt, ich kann das ir-wie nicht richtig einstellen :D
Ist das denn so wichtig? ich finde das sind kleine unwichtige nebensachen. :)

Tamaro hat gesagt…

Nein, wichtig ist das sicher nicht. :)
Ich fands nur so lustig, weil Du geschrieben hattest, dass die Sonne gerade so schön scheint, und mein Blick ging unwillkürlich auf die Uhrzeit, um zu sehen, wann das war.
Und da stand dann eben das 23:49 Uhr. :D
Liebe Grüße, Tamaro

Katya hat gesagt…

ahaha ja kann mir vorstellen, wie vewundert du dann geguckt hast :D
Ich kann die Zeit aber wirklich ir-wie nicht einstellen -.-

Tamaro hat gesagt…

Geh doch vom Dashboard mal zu Deinen Einstellungen vom Blog.
Und da auf 'Einstellungen'/'Sprache und Formatierung'.
Dort kannst Du die 'Zeitzone' wählen.
Guck mal, ob die auf "(GMT+01:00) Berlin" (für Deutschland) steht.

Katya hat gesagt…

danke für die Hilfe, ich probiere es noch ein mal aus^^