Leser♥

Mittwoch, 24. April 2013

Haar-Öl review :)

Hallo meine Süßen, ich habe heute frei und somit Zeit zum bloggen. :)
Heute kommt endlich das Review über die Haaröle, von schauma und syoss.
Also ich werde nicht viel dazu erzählen, sondern nur das was mir positiv aufgefallen 
ist und was negativ.
Ich fange mit schauma an:

Mit schauma bin ich vollkommen zufrieden, es macht die Haare nicht so fettig, ich mach mir eine Haselnuss große Menge auf die Hand und verteile das in den Haaren, ich gehe bis zu den Ohren hoch also da wo die Ohrleppchen sind, wenn man höcher aufträgt, dann werden die Haare fettig. Finde ich super ich habe das ja für meine Spitzen gekauft, und ich habe das Gefühl, es hilft wirklich! Außerdem ist es günstig! :)
& riecht dazu ganz angenehm.
5/5 Sternchen :)

Zu Syoss kann ich nicht viel sagen, außer das ich unzufrieden bin.
Ich finde es macht die Haare übertrieben fettig. o.O
Also ich habe das Gefühl, ich würd ein ganz normales Öl auftragen.
Also Sonnenblumenöl oder sowas. :D
Bin absolut unzufrieden, werde ich nicht mehr nachkaufen...
Riechen tut es zwar ganz okay, aber das wars auch schon.
1/5 Sternchen -.-

Habt ihr eins davon benutzt, falls ja, wie findet ihr die?


Mir sind gerade meine Nägel, auf den Bildern aufgefallen, wie lang die da noch waren ;(
Jetzt wegen der Arbeit hab ich gar keine, alle voll kaputt und ganz kurz.
Wer mir bei Instagram folgt, weiß das aber schon. :P

Dort findet ihr mich unter: x3KATYAx3

Küsschen eure Katya♥

Kommentare:

poupée. hat gesagt…

ich hatte auch mal das fluid von schauma. früher war ich ein schauma fan aber durch das fluid sind meine spitzen super trocken geworden. lg

Katya hat gesagt…

hmm komisch, also ich kann mich nicht beschweren... :))

mel chanty hat gesagt…

Ich benutze das HaarÖl von der Balea Öl Repair Serie, bin damit sehr zufrieden, gibt zwar bestimmt bessere aber mir reicht es vollkommen... folge dir jetzt bei Instagram, würde mich freuen wenn du mir auch folgst... nur wenn du möchtest natürlich...