Leser♥

Donnerstag, 4. April 2013

Haul in Bildern

Ich hoffe es ist okay so, eigentlich wollte ich alles angezogen zeigen geht aber schlecht, weil ich keine Fotos von mir selbst machen kann, kann ich schon aber die sind dann entweder verschwommen oder sonstwas -.-.
Naja das werdet ihr ja später dann in Outfits of the day sehen unw.
Nun meine kleine Ausbeute:
Kleid 7€ / Sandaletten 18€ beides von Primark.


 Taschen jeweils für 5€ / Tops jeweils für 3€

Top 3€ Primark / Shorts 13€ Primark / Schuhe 19,99€ ? H&M

 T-Shirts von Primark, von links oben nach rechts unten: 3€, 5€, 3€, 3€, 4€, 3€

 Olivgrün *leicht transparent* 4€ Primark / weiß ca. 5€ H&M

G-STAR RAW Shorts , sind jeweils auf 10€ runtergesetzt gewesen!



















Das wars auch schon, ich hoffe ich habe nichts vergessen :)
Doch habe ich und zwar ein Ring, aber denn zeige ich euch ein anderes Mal ;)
Wie gefallen euch die Sachen?


Küsschen eure Katya♥

Keine Kommentare: