Leser♥

Montag, 8. April 2013

ist das nicht schön?!

Hallo ihr Süßen, ich bin heute so platt von der Arbeit. -.-
War ganz schön viel los heute...
Naja es ist mittlerweile 23:25 Uhr und ich wollte euch nur was zeigen 
& zwar einen "Kerzenständer" den ich mir heute gekauft habe, der war auf 5€ reduziert & ich habe ihn für nur 4€ bekommen, dank meinem Mitarbeiterrabatt ;P (Müller Drogerie)
Tolles Schnäppchen oder?!
Habe es gerade an, ich find´s voll schön. :)
Ich mag alles was mit Kerzen zutun hat :)
Mögt ihr auch Kerzen?
Wie gefällt euch mein "Kerzenständer"?
Ich finde, bei Kerzenlicht kann man voll gut entspannen & romantisch ist es auch noch ;P ♥

Ich fahre morgen nach Hause, da meine Mami Geburtstag hat
 & ich einfach bei ihr sein möchte. :*

Was ich ihr schenke, zeige ich Morgen da alles drüben ist...
Ahja die Metalboxen sind auch schon fertig, 
kann ich auch morgen zeigen, seid gespannt.^^ :*

Küsschen eure Katya♥

Kommentare:

Di Ana hat gesagt…

der ist wirklich wunderschön. lg Di Ana

Katya hat gesagt…

Jaa ♥_♥ :)

Tamaro hat gesagt…

Ich finde den auch sehr schön. :)

Katya hat gesagt…

:))