Leser♥

Freitag, 26. April 2013

Kleiderkreisel...

Hallo ihr Hübschen, vor ein paar Tagen, habe ich bei Kleiderkreisel etwas aufgefüllt. :)
Wer mag kann ja gerne vorbei schauen, noch sind da nur Schuhe, die sind wirklich nagelneu! ;)
Bald werde ich aber auch Hosen,Oberteile u.s.w. reinstellen...
Naja egal ich wollte nur mal Bescheid sagen. ;P
 Heute ist so ein schönes Wetter, ich bin Inliner gefahren. Alleine war schon langweilig, aber was soll man machen...:D
Was habt ihr so schönes gemacht? 

Mein Freund hat morgen, ausnahmsweise mal frei, und ich möchte unbedingt was mit ihm unternehmen, weiß nur nicht was.
Kino oder was anderes halt, 
 habt ihr da vielleicht paar Ideen für mich?
- wäre echt lieb von euch.♥
Alles außer essen gehen bitte :P
Bin nämlich auf Diät, also nicht wirklich, aber ich esse kleine Portionen haha, wenn wir aber ir-wo essen gehen, dann klappt das nicht. :D


Katya..

Keine Kommentare: