Leser♥

Dienstag, 2. April 2013

Ostersonntag und mein Outfit :*

Hallo meine Süßen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das ich so lange nichts gepostet habe, aber ihr wisst ja mein Freund hat momentan Urlaub und da will ich jeden Tag mit ihm verbringen... Außerdem hatte ich mein Lappi in Butzbach vergessen gehabt -.-
Ah ja ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage und wurdet reich beschenkt! Natürlich meine ich Schokolade mit beschenkt :D^^


Ich habe mit meinen Geschwistern gefeiert, waren wieder mal alle zusammen unter einem Dach, es war ein sehr gelungener Tag, alle meine Neffen und meine Nichte waren natürlich auch da *_* ♥

...und das hatte ich an:
Strickpulli-LEVI / Bluse-H&M / Jeans-Orsay / Ohrringe-Primark

Ich habe keine Geschenke bekommen, was ich vollkommen gut finde ich mein hallo es ist Ostern und kein Weihnachten oder Geburtstag!!! Ich finde es total übertrieben wenn kleine Kinder zum Ostern 20€ oder sogar mehr geschenkt bekommen, das sind für mich verwöhnte kleine Schweinchen :P
(Ich will auf gar keinen Fall hiermit jemanden angreifen, es ist nur meine Meinung)
Also bei uns in der Familie werden die Kinder mit Schokohasen und anderen leckeren Sachen beschenkt. und mit gefärbten Eiern. :)

Wie habt ihr gefeiert?
Was bekommt ihr geschenkt?

Nachträgliche Ostergrüße von mir :*

 



Küsschen eure Katya ♥

Keine Kommentare: