Leser♥

Freitag, 5. April 2013

schon wieder hauli hauli :P

Servus ihr Hübschen,
 heute waren wir mit meiner Schwiegermutti und meinem Schatz
 in der Stadt bisschen was einkaufen, Ich habe mir natürlich auch ein Paar Sachen gekauft, eigentlich wollte ich mit paar neue Pinsel kaufen, aber die die ich haben wollte gabs nicht, also hab ich mir was anderes gekauft. :D
schaut einfach selbst:
DM:
1x Balea Bodyspray(Mango 200ml) 1,95€ 
 Balea mattierende creme (verfeinert die Poren) 1,95€
Balea feuchtigkeits Creme-Gel (ideal als Make-up-Unterlage) reduziert auf 0,95€
Metallbox mit Slipeinlagen + Lippgloss-(als Geschenk) 0,95€
 DM:

kleine Metallbox mit Binden + Balea BB Cream-Probe 1,25€
große Metallbox mit Slipeinlagen & einem Lippgloss- als Geschenk 0,95
ROSSMANN:
Metallbox mit Slipeinlagen 0,99€
Synergen Reinigungstücher je 0,50€
essence french-nails  2,95€

Haha ihr fragt euch bestimmt, warum ich mir so viele Metallboxen gekauft habe :D
Nein nicht weil ich so viele Slipeinlagen brauche, sondern weil ich soo viele Lose Liedschatten habe, die ich da rein kleben möchte! :)

Ich habe eben die Creme von Balea ausprobiert,(habe mir heute das erste Mal die Cremes von Balea gekauft) und finde die auf jeden Fall gut!
Kann ich echt weiter empfehlen. :)
Ich konnte ja meine alte nicht mehr verwenden, da das ganze Gesicht gejuckt hat. -.-

Küsschen eure Katya

Keine Kommentare: