Leser♥

Dienstag, 9. April 2013

warum passiert es mir immer wieder?! -.-

Hallo ihr Süßen.
Ja wie der Titel es schon sagt, habe ich etwas Negatives zu sagen. -.-
Und zwar habe ich mein Handy zu Hause liegen lassen, ich verarsche euch jetzt auch nicht, einfach nur zum kotzen!
Mein Bruder hat mich abgelenkt und ich musste ir-was in die Hände nehmen, dabei hatte ich mein Handy in der Hand, also habe ich es weg gelegt. Dann aber musste ich auch schon raus, da meine Schwester auf mich gewartet hat, weil wir ja zu ihr fahren wollten. Im Auto ist es mir dann eingefallen. :( Naa super, jetzt kann ich auch nicht mit meinem Schatz schreiben. :(
Aber alles halb so schlimm morgen habe ich Spätschicht und er holt mich dann nach der Arbeit ab, da ich dann 2 Tage frei habe! ♥ Dann zeige ich euch auch Alle Bilder die ich vor hatte zu zeigen. Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse, oder so, ich mein ich könnte ja selber schon ausrasten bei dem Gedanke, ich mein ich hatte ihn in der Hand ;( 
und hätte es in meine Tasche legen können!!!!
aaaahhhr -.-
Naja was solls, ich gehe jetzt schlafen bin total müde, von dem Tag.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, 
und jaaa es wird so langsam wieder wärmer!!!♥♥♥ :P
Küsschen eure Katya♥

Keine Kommentare: