Leser♥

Mittwoch, 17. April 2013

Was ist los?! & endlich die boxen :D

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich mir eine kleine Pause gegönnt, es war einfach zu viel für mich in letzten Tagen, Spätschichten, kaum mein Freund gesehen, ich war erkältet -.- und habe momentan einfach viel zu viele Termine hintereinander...
Ich mein ich muss mich jetzt nicht rechtfertigen!. aber ich wollte euch  trotzdem Bescheid sagen, was momentan so passiert. Ja jetzt zeig ich euch auch mal die Boxen :P
Hab ja bestimmt schon lange drauf gewartet, ist zwar nichts Besonderes, aber eine gute Möglichkeit, um alle Liedschatten im Überblick zu behalten. :)

Die GLitzersteinchen auf dem ersten Bild, hätte ich lieber auslassen sollen, sieht so kindisch aus haha, aber egal. Sieht ja keiner auser mir :D
Die letzte Palette gefällt mir am meisten :)
Wie findet ihr das ganze?

Küsschen eure Katya♥

Kommentare:

Giye Nijazova hat gesagt…

Das ist eine gute Idee, die Lidschatten in Boxen zu tun :)

Katya hat gesagt…

Ja, vorallem man kann die Problemlos ir-wohin mit nehmen. Ohne das sie ir-wo in der Tasche rumfliegen. :P