Leser♥

Donnerstag, 16. Mai 2013

Überraschungs Giveaway!

Wie gesagt ich verlose etwas, was Überraschung werden soll, deswegen werde ich euch nicht verraten was es wird, also nicht genau..., ich sage nur das es etwas von Beauty Produkten & von DIY - Zeugs enthalten wird, mehr nicht. ;P
Wer Lust hat mit zu machen, kann unten die Teilnahmebedingungen lesen. ;)
 
 
Und so seit ihr dabei :

1) Seit oder werdet Leser von meinem Blog über 
  Google Friend Connect ( kleine Box unterm Header)  
 
2) Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer 
E-Mail Adresse   & euren GFC Namen
 
3) Hinterlasst mir einen Artikelwunsch
Das Giveaway endet am Samstag den 1.06.2013 
 
VIEL GLÜCK!

Eure Katya

Muttertag?! +Outfit

Haii ihr Lieben, ich weiß das ich mich schon länger nicht gemeldet habe, aber es hat alles seine Gründe & ich möchte mich nicht rechtfertigen! Denn jeder hat auch ein Privatleben!
So nun zum eigentlichem, ich wollte euch noch mein Outfit vom Sonntag zeigen, da war ja Muttertag, ich hoffe es hat keiner von euch vergessen & habt fleißig eure Muttis beschenkt! ♥
Bluse-Geschnek
T-Shirt-primark
Tailiengürtel-?
Hose-LEVI
Sandaletten-justfab
 & ich wollte euch noch meine neuen Sandalettenvon JUSTFAB zeigen.
Ich liebe diese Schuhe, es ist meine erste Bestellung bei JUSTFAB gewesen, und ich bin super zufrieden!
Habt ihr da schonmal was bestellt?
Wie findet ihr JUSTFAB?


Küsschen eure Katya♥

Donnerstag, 9. Mai 2013

ja schon wieder Kleiderkreisel :D

Hallo ihr Hübschen, ich habe wieder mal bei Kleiderkreisel aufgefüllt.
Nervt euch das, wenn ich es immer wieder anspreche?
Naja es ist eben mein Blog und hier dreht sich alles um mich, also gehört Kleiderkreisel oder Instagram oder askme auch dazu...
Ich hoffe ihr akzeptiert es, ansonsten hält euch hier keiner fest. ;)
Naja hier nochmal ein Link dazu -> KLICK

Später zeig ich euch noch paar neue Klamotten, die ich mir zugelegt habe. :P
Es ist so toll, meinen Freund die ganze Zeit um mich herum zu haben!!
Ich liebe Feiertage, muss aber leider morgen Spätschicht arbeiten, und er hat noch frei wegen Brückentag. :(
Naja was solls.

Ach ja ich plane wieder einen neuen Header zu machen, leider kann ich das nicht so gut, aber ich gebe mein bestes :P
Oder kann bzw. will mir da jemand helfen? ;P

Bis dann 
10000 Küsse eure Katya x3

Mittwoch, 8. Mai 2013

Heutiges Outfit und paar neue Kleinigkeiten ;)

Halli hallo meine Püppchen :*
Ich hoffe es geht euch gut, und ihr genießt das Wetter genau so wie ich! <3
Ich wollte euch mal wieder mein Outfit zeigen. :P
Haha es schaut aus, als ob ich voll die Speckröllchen hätte :D
Naja egal. :D
Bandagen Top-Primark
Jeans-originaldenim
Ballerinas-Schuhtempel24
Haare-nicht gemacht, hab sie nur Luft trocknen lassen :P
Hab mir dann noch so kleinigkeiten gekauft wie,
 Gesichts Masken, Nail art Magnet & compact powder.
Mal sehen wie gut die Masken sind.
Die compact powder ist ganz okay!, habe ich schon getestet. :)
und dieses Magnet Ding da ist auch  ganz gut!

Ich meld mich heute bestimmt noch :*
 

Dienstag, 7. Mai 2013

Mehr zum Geburtstag ;)

Soo da bin ich wieder :P
Es war so ein anstrengender Tag heute!
Ich dachte ich falle noch auf dem Weg nach Hause um, meine Füße haben sooo wehgetan, das kann man sich gar nicht vorstellen, aber egal. Es sind nicht viele Fotos  an dem Tag entstanden, weil die meisten aus der Familie von meinem Freund wissen nicht das ich einen Blog besitze, oder alle wissen es, tun aber so, als ob nicht haha keine Ahnung, egal, auf jeden Fall habe ich mich nicht getraut alles zu fotografieren. :D

Hier erst mal ein Teil von dem Esstisch :P
Das war nur ein kleiner Teil, später kam noch Schaschlik  und anderen leckeren Sachen. ♥

und hier noch mein Outfit, war halt nichts besonderes...
Ich war sogar ungeschminkt :D
T-Shirt-Primark
Jeans-ebay
Heels-Deichmann
An Schmuk hatte ich nur meinen Verlobungsring an.

Katya ;)

Verlosung gelaber...

Hallo ihr Süßen, ich sitze gerade im Esszimmer auf der Arbeit und langweile mich. :D Eigentlich wollte ich euch gestern noch die Bilder vom B-day zeigen, aber es war schon zimlich spät, als ich die Zeit zum bloggen hatte. Deswegen kommt das ganze heute...
Was ich aber in diesem Post sagen wollte, ist das ich nun sogut wie alles für das "Gewinnspiel" gekauft habe also mir fehlen noch ein paar DIY-zeugs die werde ich aber morgen bestellen, dann startet auch schon die Verlosung ;) Ich hoffe ihr freut euch schon drauf♡
Küsschen eure Katya♥

Samstag, 4. Mai 2013

Ein bisschen Feiern + gelaber ;) :D



Haii ihr Hübschen, heute hat mein Schatzi Geburtstag, er ist schon 26 geworden, 
wie schnell die Zeit vergeht…
Ähm um genau zu sein hatte er am 1.05 Geburtstag, heute wird es gefeiert. :P
Ist es nicht cool, an einem Feiertag B-day zu haben?! :P
Aber irgendwie ist es nicht wirklich mein Tag heute. :D
Alles geht heute nicht nach Plan, :D ich habe Maulwurfkuchen gebacken und was passiert, ich habe die Bananen vergessen. :D
Naja egal was solls :P
Später kommen noch paar Bilder, von dem Tag. ;) 
Ich wollte mich nur kurz bei euch melden.

1000 Küsse eure Katya

Mittwoch, 1. Mai 2013

Neuigkeiten ;)



Hallo ihr Süßen, es sind ja schon wieder paar Tage her, als ich hier was gepostet habe…
Naja egal, heute möchte ich euch paar neue Sachen zeigen, die ich mir geholt habe.
Ich denke die meisten von euch kennen die schon, aber egal, ich möchte es trotzdem mit euch teilen :P

Schaut einfach selbst:
 Ihr kennt ja bestimmt diese Magnet-Nagellacke, jedenfalls habe ich mir lange überlegt, ob ich so was brauche :D und dann gestern habe ich die mir einfach mal geholt, war halt neugierig, wie die so sind :D
und muss sagen, ich finde die interessant :P Ich habe mir keine Schablonen gekauft sondern so ein Stift, da ich einfach finde mit dem kann man viel mehr Sachen machen, als mit einer Schablone. Ihr seht es klappt wirklich, nur ich habe mir nicht so viel Mühe gegeben. :D
Der Stift hat 1,79€ gekostet & der Nagellack 1,99€

 Und der absolute Hammer, diese Bodylotion von AVEO ist eine Limited Edition.
Es gibt sie in 3 verschiedenen Sorten einmal in Vanille, Cocos und diese hier. Die mir persönlich am besten gefallen hat & der Burner ist, es kostet nur 0,99€.
Ich glaube ich kauf mir noch welche davon und leg die dann weg, bis ich diese hier leer gemacht habe haha.

 Hat jemand die Sachen von euch, wenn ja wie findet ihr die?
Also ich bin begeistert von der Lotion . :)

Küsschen eure Katya.