Leser♥

Donnerstag, 9. Mai 2013

ja schon wieder Kleiderkreisel :D

Hallo ihr Hübschen, ich habe wieder mal bei Kleiderkreisel aufgefüllt.
Nervt euch das, wenn ich es immer wieder anspreche?
Naja es ist eben mein Blog und hier dreht sich alles um mich, also gehört Kleiderkreisel oder Instagram oder askme auch dazu...
Ich hoffe ihr akzeptiert es, ansonsten hält euch hier keiner fest. ;)
Naja hier nochmal ein Link dazu -> KLICK

Später zeig ich euch noch paar neue Klamotten, die ich mir zugelegt habe. :P
Es ist so toll, meinen Freund die ganze Zeit um mich herum zu haben!!
Ich liebe Feiertage, muss aber leider morgen Spätschicht arbeiten, und er hat noch frei wegen Brückentag. :(
Naja was solls.

Ach ja ich plane wieder einen neuen Header zu machen, leider kann ich das nicht so gut, aber ich gebe mein bestes :P
Oder kann bzw. will mir da jemand helfen? ;P

Bis dann 
10000 Küsse eure Katya x3

Keine Kommentare: