Leser♥

Dienstag, 7. Mai 2013

Mehr zum Geburtstag ;)

Soo da bin ich wieder :P
Es war so ein anstrengender Tag heute!
Ich dachte ich falle noch auf dem Weg nach Hause um, meine Füße haben sooo wehgetan, das kann man sich gar nicht vorstellen, aber egal. Es sind nicht viele Fotos  an dem Tag entstanden, weil die meisten aus der Familie von meinem Freund wissen nicht das ich einen Blog besitze, oder alle wissen es, tun aber so, als ob nicht haha keine Ahnung, egal, auf jeden Fall habe ich mich nicht getraut alles zu fotografieren. :D

Hier erst mal ein Teil von dem Esstisch :P
Das war nur ein kleiner Teil, später kam noch Schaschlik  und anderen leckeren Sachen. ♥

und hier noch mein Outfit, war halt nichts besonderes...
Ich war sogar ungeschminkt :D
T-Shirt-Primark
Jeans-ebay
Heels-Deichmann
An Schmuk hatte ich nur meinen Verlobungsring an.

Katya ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiiebeeee diesen Baum :D

Lg. Nastja :*

Katya hat gesagt…

haha ja und das beste, der steht genau vor unserem Fenster :D ♥