Leser♥

Mittwoch, 1. Mai 2013

Neuigkeiten ;)



Hallo ihr Süßen, es sind ja schon wieder paar Tage her, als ich hier was gepostet habe…
Naja egal, heute möchte ich euch paar neue Sachen zeigen, die ich mir geholt habe.
Ich denke die meisten von euch kennen die schon, aber egal, ich möchte es trotzdem mit euch teilen :P

Schaut einfach selbst:
 Ihr kennt ja bestimmt diese Magnet-Nagellacke, jedenfalls habe ich mir lange überlegt, ob ich so was brauche :D und dann gestern habe ich die mir einfach mal geholt, war halt neugierig, wie die so sind :D
und muss sagen, ich finde die interessant :P Ich habe mir keine Schablonen gekauft sondern so ein Stift, da ich einfach finde mit dem kann man viel mehr Sachen machen, als mit einer Schablone. Ihr seht es klappt wirklich, nur ich habe mir nicht so viel Mühe gegeben. :D
Der Stift hat 1,79€ gekostet & der Nagellack 1,99€

 Und der absolute Hammer, diese Bodylotion von AVEO ist eine Limited Edition.
Es gibt sie in 3 verschiedenen Sorten einmal in Vanille, Cocos und diese hier. Die mir persönlich am besten gefallen hat & der Burner ist, es kostet nur 0,99€.
Ich glaube ich kauf mir noch welche davon und leg die dann weg, bis ich diese hier leer gemacht habe haha.

 Hat jemand die Sachen von euch, wenn ja wie findet ihr die?
Also ich bin begeistert von der Lotion . :)

Küsschen eure Katya.

Keine Kommentare: