Leser♥

Samstag, 22. Juni 2013

Es ist heiß, was soll oder kann man trinken?



Halli hallo ihr Hübschen ;)

Heute möchte ich euch meine persönliche Rettung an den heißen Tagen zeigen, es ist ein Getränk was ich mir immer wieder mache, Kalorienarm und sehr schnell zu machen + sehr erfrischend!
So schaut das ganze aus:
Sieht vielleicht langweilig aus, aber mir schmeckt es und so trinke ich bestimmt 2 Liter am Tag. :)

Was ist da alles drin?!:
Leitungswasser
1 Scheibe Zitrone
1/2 TL Honig 
und wer mag kann noch frische Minze rein legen. :)
 oder 
anstatt Zitrone könnt ihr Himbeere reinlegen, schmeckt auch ganz gut.

Und ja das wars auch schon! :)
Probierts mal aus, mir persönlich schmeckt das ganz gut so. 
Ihr könnt mir ja eure Tipps geben, was man sonst noch alles so machen kann, würde mich sehr freuen. ;)

Küsschen eure Katya♥

Keine Kommentare: