Leser♥

Montag, 24. Juni 2013

Henna und Haare färben?! + Bilder

Hallo meine Lieben, ja ich habe es getan und zwar habe ich mir die Haare gefärbt, wer mich schon lange verfolgt, weiß vielleicht das ich meine Haare nicht mehr färben wollte, da ich endlich meine Naturhaarfarbe habe, das ganze hat 3 Jahre lang gedauert, bis ich die ganzen Kaputten und gefärbten Haare rauswachsen lassen hab. Nun möchte ich meine Haare nicht mehr schädigen und ich werde es auch nicht tun!

Denn ich habe eine Alternative für mich gefunden! Yuuhuu :D
Wusstet ihr eigentlich dass man mit HENNA die Haare färben kann? Ich bis dato auch nicht, meine Schwester hat mich drauf aufmerksam gemacht
 (& dafür danke ich dir meine Liebe ♥)
So, zum Glück hatten wir ein Päckchen zuhause und ich habe es gestern gleich mal ausprobiert.
Ich muss sagen, I´m soo happy, endlich mal neue Haarfarbe zu haben! Ohne meine Haare kaputt zu machen, denn Henna stärkt die Haare und sorgt sogar für weniger Haarausfall!!!- was mir auch sehr wichtig ist.

Wann ihr wollt, kann ich ein extra Artikel dazu verfassen, wo ich euch erzähle wie das Ganze funktioniert, was es kostet & wo es zu kaufen gibt und co.
Ihr könnt es mich in den Kommentaren wissen lassen. ;)

Ich habe jetzt so leicht rötliche Haare, aber schaut einfach selbst:
 In echt sieht es eher so, wie auf dem ersten Bild aus. Auf Fotos kommt das irgendwie nicht ganz so rüber wie es in echt ist. :(
Hier gleich noch mein gestriges Outfit :)
Top-primark
Hose-TKmaxx
Pumps-deichmann
Armband-takko

Küsschen eure Katya♥

Keine Kommentare: