Leser♥

Freitag, 21. Juni 2013

Mein erstes Friseurbesuch o.O

Wusstet ihr eigentlich, dass ich noch nie in meinem Leben in einem Friseursalon war? :D
Ja ernsthaft, ich hatte entweder selbst meine Haare geschnitten oder zu meiner Schwegerin gegangen, da sie eine Friseurin ist.
Nun hieß es mein Freund geht wieder mal seine Haare schneiden, in einem Friseursalon & meint zu mir: "komm doch einfach mit."
Ich erstmal so:"Oh mein Gott nein, die schneiden mir eh viel zu viel ab!"
Haha bin aber dann noch noch mit gegangen, das ist so ein kleiner Salon gewesen, die machen da fast alles nur für 10€
Ich war erst skeptisch, ob das dann auch nach 10€ aussehen wird?!
Als ich dran kam, meinte die ich hätte doch so schöne Haare und so gepflegt und co.
Aber meine Spitzen wären total kaputt, was ich auch wusst, sonst wäre ich ja nicht dort gewesen. :D
Nun meinte die so:"Ja wieviel soll denn ab?"
Ich erstmal so nachdenklich 3-4cm?!
Die meinte ich sollte mehr abschneiden da die Spitzen eben wirklich kaputt sind, also hat sie mir im Endeffekt 8cm abgeschnitten, ich bin froh, aber auch total traurig ich meine 8cm ist schon ein Stückchen, was mir sehr fehlt :D Hört sich jetzt bestimmt voll lächerlich an, aber es ist wirklich so, ich muss mich erst dran gewöhnen. Ich hoffe die wachsen schnell wieder nach. :)
Und ich denke, dass ich nun alle 2 Monate hin gehe und mir  immer so 1-2cm schneiden lassen werde.
Achja für 10€ machen die das echt gut, und beraten einen auch noch dazu!
Bin zufrieden ;)

Von wem lässt ihr eure Haare schneiden?:)

Vorher Nachher Bilder:
Ihr könnt euch ja an dem Muster vom Kleid orientieren ;)
Auf dem "Vorher"-Bild könnt ihr vielleicht erkennen wie dünn meine Spitzen waren, ich finde jetzt sehen meine Haare viel gesünder aus.
Was meint ihr?:)

Wenn ihr ir-welche Fragen habt, dann fragt mich ruhig. :)
Küsschen eure Katya♥

Kommentare:

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

Deine haare werden jetzt viel schneller wachsen,mann muss die kaputten spitzen regelmäßig abschneiden.Du hast sehr schöne haare;)

Katya hat gesagt…

Vielen Dank Liebes :*