Leser♥

Freitag, 21. Juni 2013

Neuanfang?!

Hallo Ihr da draußen,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, es ist schon ein Weilchen her, als ich meinen letzten Post verfasst habe...
Aber ich muss ehrlich sagen, es hat mir verdammt gut getan, ich mein es waren heiße Tage & ich wollte einfach nicht am PC sitzen und irgentwas schreiben, ich mein ich habe so lange auf die schön warmen Tage gewartet und nun ist es so weit und ich soll am PC sitzen?!- nenene.
Ich bin ehrlich & gebe zu, dass ich keine Lust hatte etwas zu posten!
Ich hoffe jedoch das die meisten von euch, die Zeit auch genossen haben & zwar draußen. ;)

Nun gut, kommen wir zum Thema:"Wie gehts nun weiter?"

Weiter gehts in dem ich weitere Artikel schreiben werde :D
Haha, nein es ist so, ich habe oft überlegt ob ich das ganze hier eigentlich brauche oder vielleicht doch nicht?!
Eine Pause hat zwar gut getan, aber auf Dauer könnte ich es glaube ich nicht, ich brauch das hier einfach, eure Kommentare die mich aufmuntern, eure Tipps und so weiter...
Ich finde es so süß, dass in der Zeit, wo nichts von mir kam, ihr trotzdem Täglich vorbei geschaut habt. ♥ Danke dafür! <3


Keine Kommentare: