Leser♥

Mittwoch, 5. Juni 2013

Verlosung

Hey ihr Lieben, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste die ganze Zeit arbeiten und dann auch noch krank. -.-
Nun geht es mir aber endlich besser und wir können mit der Verlosung starten :)
In dem Video könnt ihr sehen, was ich an eine von euch verlosen möchte/werde.


Teilnahmebedingungen

1.Mein Leser sein oder werden.
2. Ein Kommentar, mit einem Artikelwunsch hinterlassen. 

Oder

1.Ein Abonnent von mir auf YouTube werden.
2. Ein Kommentar mit einem Videowunsch hinterlassen.

Viel Spaß,ich drück euch allen die Daumen. :*

Die Verlosung endet am 20.06.13

Eure Katya♥

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Kann man dir nicht per Email folgen?
LG
Mila
Mila.biggy@gmail.com

Katya hat gesagt…

nein sorry, aber über google friend connect ist es kostenlos ;)