Leser♥

Montag, 15. Juli 2013

Donuts!!! + Rezept :)

So, da bin ich wieder, Ihr hinterlasst mir ja wirklich viele Kommentare. :D
So viele Aufrufe aber kein einziges Kommentar, seid Ihr so faul zum Schreiben oder was?! :D
Naja was solls, solange ich Aufrufe habe, denke ich Ihr habt doch Interesse an meinem Blog. ;)

So ich wollte euch noch meine fertigen Donuts zeigen, vorher muss ich aber sagen, dass ich die ohne Förmchen gebacken habe. :( 
Hab leider noch keine.
Und ich denke es ist gar nicht so schlecht geworden. :P
Aber ohne Förmchen mach ich es nie wieder. :D Es war eine Katastrophe.
Naja egal, schaut einfach mal selbst:
 Das habe ich zum dekorieren benutzt.


Das Rezept:

Zutaten für 6 mittlere Donuts..:
100 g Quark
10 EL Milch
4 EL Öl
60 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
200 g Mehl
4 TL Backpulver
 Fett für das Blech

Zum Verzieren:
30 g Puderzucker
2 TL Zitronensaft
ansonsten noch Deko.




Zubereitung:
Mehl und Backpulver vermischen. In einer anderen Schüssel Quark, Milch,Öl und Zucker zur einer Masse rühren.
Dann Mehl dazu mischen und draus einen Donutteig mischen. Donutform einfetten und den Teig in einen Spritzbeutel füllen und auf dem Blech verteilen.
Uber/Unterhitze bei 180C° für 20-25 Minuten in den Backoffen.


Ich hoffe es ist soweit verständlich.
Bei fragen einfach Kommentieren. ;) 
(Aber das ist ja, ein Fremdwort für euch) :P

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht & schöne Träume

100000 Küsse eure Katya

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

#Hässlich :D

Haha ich mache nie wieder Dounuts :D

Lg. Nastja

Katya hat gesagt…

Haha halt die Klappe. :D
Soo hässlich sind die jetzt auch nicht, ja! :D