Leser♥

Dienstag, 23. Juli 2013

Get ready with me?!

Wieder mal ein Video für euch, und zwar ein "get ready with me"
Hab mich gestern einfach mal fertig gemacht, da wir eine Wohnungsbesichtigung hatten & dann noch bisschen in der Stadt spazieren waren. 
Wie findet ihr solche Videos?
Soll ich so was mal öfter machen?
- oder habt ihr eher kein Interesse dran?

Kritik nehme ich gerne an. ;)

Eure Katya♥

Kommentare:

Line Sch hat gesagt…

Hallo Katy,
Ich habe mir dein Video angeguckt und mich interessiert so ein 'Get ready video' eigentlich immer, aber irgendwie kam mir dein's etwas lang vor. Vielleicht liegt das auch nur daran das ich öfters 'Get ready' videos nur mit Schminke und Gesicht waschen kenne!!:)
Sonst schöner Blog, schönes Video. Leser bin ich auch schon :)
Liebe Grüße, Line
von:
http://lieblingsblogger99.blogspot.de/

und

http://linesfotoblog.blogspot.de/

Katya hat gesagt…

Hey Liebes vielen Dank für dein Kommentar und die Kritik, ja ich habe mir schon gedacht das es vlt. lange vor kommt. Dann weiß ich ja das nächste mal bescheid.
Vielen Dank♥