Leser♥

Freitag, 26. Juli 2013

H&M Bestellung da!

Endlich nach 5 Wochen ist es soweit, meine Bestellung ist angekommen & 
mich paar € ärmer gemacht. :D
Naja ich habe mir überlegt wie ich euch die Sachen am besten Zeigen kann & habe mich dazu entschieden, ein Video zu drehen, da es relativ einfacher und schneller geht.
So wen es interessiert, was ich bestellt habe, schaut euch einfach das Video an. ;)

Jaja das Vorschaubild ist wieder mal mega lustig. :D

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und natürlich ist Kritik immer Willkommen, nur bitte keine Beleidigungen, den die werden eh gelöscht, also spart euch das. ;)

Küsschen eure Katya ♥

Kommentare:

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

Schöne sachen,ich wurde mal gerne sehen mit was du die kombinieren wirst;)

Katya hat gesagt…

Hey, dankeschön, ja bin selber gespannt, wie ich das ganze anziehen werde.. :D
Aber es werden bald viele Outfitposts kommen ;)