Leser♥

Mittwoch, 10. Juli 2013

H&M?! - Haul?


Hallo ihr Lieben, ich hatte mir am 03.06 und noch mal am 20.06.2013 etwas bei H&M bestellt.
Und es sind ja schon über 5 Wochen her & die Ware ist immer noch nicht angekommen, ist das normal?! o.O Früher habe ich öfters dort bestellt gehabt und  spätestens nach 5 Tagen hatte ich es schon zu Hause!
Ich finds schon bisschen übertrieben, aber naja egal, hab  vor 1 Woche ne Mail bekommen, dass die Sendung am 25-27.07 geliefert wird. Na da bin ich mal gespannt. 
Soll ich dann ein HAUL VIDEO drehen? Ich meine es werden nur Sommersachen dabei sein und Schuhe... Aber mehr davon im Video?!- ich dreh das aber nur wenn ihr es wollt. :)
Katysx3.blogspot.de
Damit das hier nicht so nackt ist, ein Bildchen von mir. :P

Liebste Grüße
 eure Katya ♥

Keine Kommentare: