Leser♥

Montag, 1. Juli 2013

kleiner dm Einkauf...

Hallo meine Lieben, 
diese Woche wird verdammt stressig für mich, 
also kann es sein das ich kaum was posten werde. -.-
Aber mal sehen. :)
So nun zum Eigentlichem, ich wollte euch eine super tolle Gesichtscreme zeigen, die ich für mich entdeckt habe & mega glücklich darüber bin!
Und zwar ist das die von Balea, ich habe sie mir nun zum zweiten Mal nachgekauft :)
Und möchte nicht mehr wechseln. ich meine die kostet etwas unter 2€. 
Dann wollte ich noch weitere Produckte von Balea testen, einmal das Gesichtswasser und das WaschgelHab das auch schon 4 Tage lang getestet und bin auch super zufrieden & der Geruch erst ♥, allerdings weiß ich nicht genau was die Produkte kosten, da ich den Kassenbeleg nicht mehr finde. -.- Und schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Augencreme anzulegen, nun ist es so weit, und hey die ist wirklich toll, ich kann das gar nicht beschreiben, es fühlt sich einfach toll an, wenn ich die aufgetragen habe.
Den ebelin Pinsel wollte ich mal beim auftragen von Concealer ausprobieren.
Hab das aber noch nicht getan, mal sehen wie es so wird :P.
Dann habe ich mir noch einen schwarzen Nagellack  von essence gekauft und eine Nagelfeile...

Kennt jemand die Balea Produkte- oder benutzt sie sogar auch?
Wie findet ihr die Produkte?
Was haltet ihr von Augencremes?

Küsschen eure Katya :*

Keine Kommentare: