Leser♥

Donnerstag, 4. Juli 2013

Sandwich Maker?!

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch noch meinen neuen Sandwich maker zeigen, so schaut es aus:
Ich hatte es bei Aldi für nur 9,99€ gekauft, ca. vor 8-9 Tagen.
Ich habe so lange nach dem Ding gesucht, es ist mir schon klar, das es 1000 davon gibt, aber ich hab genau so eins gesucht. :D  Es sollten nämlich 2 Sandwiche rein passen und sollten dann noch halbiert werden. Also dafür dass es nur 9,99€ gekostet hat, funktioniert es super! Ich liebe ganz viel Käse rein zu legen :D und ne Scheibe Wurst darf natürlich auch nicht fehlen.

 Hat jemand von euch so ein Ding?- wie findet ihr  es?
Also ich bin begeistert und glücklich es zu haben. :)

Habt ihr vielleicht leckere Tipps, was man sonst noch so rein legen kann?

Liebste Grüße Katya ♥

Kommentare:

Elli hat gesagt…

9,99 € ist ein echt klasse Preis für dieses Gerät!
Werde ich mir auch bei Gelegenheit besorgen.

Ich hatte mal probiert Waffeln damit zumachen, aber das konnte man vergessen.

Lg
http://ellllllllllis.blogspot.de/

Katya hat gesagt…

Ja das stimmt. :)
Mach das, du wirst es nicht bereuen. ;)


Hmm das mit Waffeln glaub ich dir. :P
Lg. zurück :)