Leser♥

Dienstag, 30. Juli 2013

Wollt ihr ein Primark & G-STAR RAW shopping haul sehen?

Guten Abend/Nacht ihr Hübschen es ist ja schon fast 01:00 Uhr. 
Warum ich noch so spät ein Post schreibe, ist einfach aus dem Grund, dass mein Schatz und ich heute bzw. gestern shoppen waren. :D
Und ich habe mir einiges bei Primark gekauft und eben noch bei G-Star, ja nun wollte ich euch fragen, ob ihr Lust auf einen Haul hättet?
Falls ja dann lasst es mich doch wissen, dann würde ich es morgen bzw. heute schon für euch drehen und es wäre so gegen 16:00 Uhr schon online. ;)

Also, Haul- ja oder nein?
ihr seid gefragt.♥

Küsschen eure Katya :*

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Also, ich bin nicht so die richtige Zielgruppe für so ein Haul-Video, und daher wünsche ich Dir einfach mal eine gute Nacht.^^
Aber ansonsten würde ich sagen: Mach es! :)

Liebe Grüße, Tamaro

Katya hat gesagt…

Danke für dein Kommentar ;)

Bussi hat gesagt…

Ich würde mich über einen Haul sehr freuen :)

Katya hat gesagt…

das freut mich, ich hab das Video nun gedreht muss das nur noch hoch laden, was wahrscheinlich doch erst morgen klappt. -.- weil mein Internet so langsam ist..