Leser♥

Montag, 12. August 2013

Brauch dringend HILFE!!!

So ihr Süßen, wie ihr oben schon sehen könnt, brauch ich eure Hilfe & zwar geht es um Kameras, ich suche eine Kamera für Videos in HD, und eben gute Fotos sprich Spiegelreflex...
Es haben bestimmt mehrere von euch so tolle Kameras, und deswegen wollte ich erst euch fragen, bevor ich blöd in Mediamarkt ankomme und mir ir-was kaufe, was dann doch nicht so gut ist...
Was mir aber noch wichtig ist, der Monitor soll drehbar sein....

Ohje, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, warum ich eine Kamera brauche, na damit ich euch bessere Bilder zeigen kann, denn ich plane in Zukunft mehr Outfitbilder zu machen, oder vielleicht auch paar Frisur Videos drehen, oder Kochvideos?! 
Aber erst brauche ich eine Kamera, der Preis sollte nicht über 500€ sein, also falls ihr mir was vorschlägt dann bitte nicht teurer als der oben genannte Preis, ich denke es ist machbar oder?!

Hab mich eben in online-Shop von Mediamarkt umgesehen und hab was Passendes gefunden, was meint ihr ist es eine gute Kamera?

NIKON D 5100+18-55mm VR

Also eigentlich hat sie alles, was ich brauche, möchte aber zuerst eure Meinung hören.


Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Im Voraus schon mal vielen Dank.

100000 Küsse, eure Katya :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Canon Eos 600D

Katya hat gesagt…

Hast du selbst so eine?

Anonym hat gesagt…

Nein, aber ich höre oft von anderen dass sie gut sein soll. Außerdem benutzen auch viele Youtuber und auch Blogger diese Kamera, die Videoqualität ist ziemlich gut.

Katya hat gesagt…

hmm okay, dankeschön, ich schaue es mir mal genauer an. :)