Leser♥

Mittwoch, 14. August 2013

Ein paar Serien?!

Hey ihr Lieben, heute möchte ich ein paar Serien mit euch teilen, die euch vielleicht gefallen könnten... ;) AAber es sind Serien für Mädels, also Jungs können damit nicht viel anfangen, ahja und mir ist aufgefallen, das mich immer mehr russische Leser lesen^^. Deshalb dachte ich werde auch 2-3 russische Serien vorschlagen. ;)

Als erstes Englische bzw. die auf deutsch übersetzt wurden!!

Pretty Little Liars:
Handlung:
Die Serie erzählt die Geschichte von vier Freundinnen in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia, deren Clique auseinanderbricht, nachdem das beliebteste Mitglied der Gruppe eines Abends spurlos verschwindet. Im Mittelpunkt stehen Aria Montgomery, Emily Fields, Hanna Marin und Spencer Hastings, die ein Jahr nach dem Verschwinden von Alison DiLaurentis, mysteriöse Nachrichten und Drohungen von einer unbekannten Person namens „A“ erhalten. Im Kern der Handlung stehen die Anstrengungen der vier, hinter die Identität von „A“ zu kommen und ihre Beziehungen mit den anderen Bewohnern der Stadt.


The Lying Game:
Handlung:
Die 17-jährige Sutton Mercer, welche in einer reichen Familie in Scottsdale,Phoenix aufgewachsen ist, findet heraus, dass sie eine Zwillingsschwester namens Emma Becker hat, die aus ärmlichen Verhältnissen stammt und zuletzt bei einer Pflegefamilie in Las Vegas untergekommen ist. Bei ihrer ersten richtigen Begegnung überredet Sutton ihre Schwester, für einige Tage die Rollen zu tauschen, damit Sutton ungestört in Los Angeles nach ihrer Mutter suchen kann. Sutton kehrt jedoch nach der vereinbarten Zeit nicht zurück, woraufhin Emma beschließt, vorerst weiter die Identität Suttons anzunehmen. Nach und nach erfährt Emma, das Sutton viele Geheimnisse hat, was es nicht leichter macht, ihre Identität anzunehmen.
Sie finden heraus, dass der Name ihrer leiblichen Mutter Annie Hobbs lautet und früher auf dieselbe Schule wie Suttons Adoptiveltern, Mads Vater und Chars Mutter ging. Sie ist nun Patientin in einer psyhiatrischen Klinik. Sutton kehrt zurück nach Scottsdale und will wieder ihren Platz eintauschen, doch sie wurde beinahe durch Derek getötet. Dadurch kann sie aber wieder in ihr altes Leben zurückkehren. Sie müssen die Plätze jedoch wieder tauschen. Nachdem Derek tot aufgefunden wird, wird Ethan beschuldigt. Er will mit Emma fliehen, doch diese wird von der Polizei vernommen, weshalb Sutton mit Ethan flieht, da es zu gefährlich ist, dass Emma und Sutton am gleichen Ort sind. Später erfahren Emma und Sutton, dass nicht Annie Hobbs ihre Mutter ist, sondern Annie Sewell, die nun ihren zweiten Namen Rebecca benutzt. Außerdem erfährt man, das Sutton schon länger mit Rebecca in Kontakt steht.
  
Dann etwas für meine russische Leser ;)
Ich weiß nicht genau ob diese Serien auch auf Deutsch übersetzt wurden,
 da müsst ihr selbst mal gucken.
Ich denke aber eher nicht, weil bei Wikipedia konnte ich auch nichts finden... 
 
 Закрытая школа:
 
 Содержание:
Сериал повествует о жизни преподавателей и учеников элитной школы-интерната, которая расположена в старой усадьбе посреди мрачного, но красочного леса. В их закрытом мире все переживания намного более острые, чем в обыкновенной школьной жизни. Невзирая на внешнее благополучие, ребята, которые оторваны от дома, весьма уязвимы и нередко одиноки. По вечерам они повествуют друг другу жуткие легенды о лесе, который стеной окружает их школу, высказывают, будто в нем обитают странные существа и бесследно исчезают люди. Совсем скоро ребята понимают, что, правда, намного страшнее легенд.

 Ангел или демон:

 
Содержание:
 Уже многие столетия на нашей планете не прекращается противоборство зла и добра. Ангелы нас стараются защитить, демоны же желают свернуть нас с истинного пути, для чего постоянно усовершенствуют коварные свои планы. Героиня ленты, Маша Аверина, являет собой именно того доброго земного ангела, присланного нам для того, чтобы оказывать людям помощь и делать добрые дела. Между тем, силы Зла также не дремлют и к ней подсылают Дэна, являющего собой падшего ангела, которому необходимо принудить Машу свернуть с истинной дороги. Между тем, молодые люди друг в друга влюбляются и теперь непонятно, как сложатся отношения людей, наделенных столь различающимся предназначением.

So ich würde sagen das reicht fürs erste. Ich habe, oder schaue immer noch die Serien, nur das vorletzte habe ich schon fertig geschaut, leider muss ich mich gedulden, da ich all diese Serien auf Russisch schaue & die Leute die das ganze übersetzten brauchen Zeit dafür.. -.-
Warum auf russisch, na weil das meine Muttersprache ist & die Seite wo ich die Filme bzw. Serien schaue  nur russische oder auf russisch übersetzte rein stellt.

Könnt ihr mir irgendwelche Filme oder Serien vorschlagen? 
Ich schaue gerne Serien wo jugendliche mit spielen.
Die letzte Serie die ich euch vorgestellt habe ist mehr Fantasy aber es geht noch, normal schaue ich keine fantasy Serien oder Filme, weiß auch net warum haha.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :*

eure Katya♥ 
  

 

Keine Kommentare: