Leser♥

Donnerstag, 1. August 2013

Es ist so warm *_*

Hey ihr Lieben, man ist es warm da drausen, 
nein ein ich beschwere mich auf gar keinen Fall. :P
Es ist toll so wie es ist, nur kennt ihr das, wenn es so warm/heiß ist, weiß man nie was man anziehen soll?! So geht es mir momentan. -.- 
Gestern bin ich noch in flauschigen Socken und in einer Jogginghose rum gerannt, weil es so kühl war, bei uns hat es nämlich letzte 2 Tage gewittert, was ich aber auch mochte, ich bin ein totaler Gewitter Fan. :D
Mögt ihr es auch?

Mir ist so langweilig gerade, meine Eltern arbeiten und meine kleine Schwester ist in Litauen urlaub machen. :( Ich vermiss die so doll.
Bin jetzt ganz allein mit meinen zwei Katern zu Hause. :P
Ich denke ich zieh gleich nen Bikini an und sonne mich im Garten. :D
Was macht ihr heute so?

Ahja das Haul Video habe ich schon gedreht und geschnitten, muss das nur noch hochladen, was ich erst Abends machen kann, weil ich dann bei meinem Freund bin & bei ihm es einfach viel schneller hochlädt.

Katya♥

Keine Kommentare: