Leser♥

Samstag, 24. August 2013

Es ist soweit!!!


Hallo meine Lieben, OMG ich kanns gar nichts glauben, wir haben eine Wohnung!! o.O
Und zwar genau in der Stadtmitte,
 10 Gehminuten bis zum Betrieb wo ich ausgebildet werde.
Ich kanns immer noch nicht fassen. Die Wohnung ist frisch renoviert, neuer Laminat, es sind leider nur 2 Zimmer, aber die sind groß genug...Hab jetzt nur eine Woche Zeit, dann muss ich alles fertig haben.
Das schöne ist ja, wir müssen keine Tapeten kleben, da sie auch schon da sind, wie gesagt, die gesamte Wohnung ist renoviert, wir müssen jetzt nur etwas Farbe anbringen und Möbel kaufen. Ohje das wird hektisch..


Wollt ihr ein Umzugsvideo oder lieber paar Blog Posts?
Oder interessiert euch das gar nicht?


Love you all
eure Katya♥

Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Freut mich das es mit der Wohnung geklappt hat, bin auch schon ewig auf Wohnungssuche. Finde einfach keine.

Katya hat gesagt…

Ja gar nicht so einfach das ganze -.-
Aber zum Glück hats jetzt geklappt..

Ich wünsche dir noch viel viel Erfolg bei der Suche!!! ♥ DAs klappt auch bei dir. ;)