Leser♥

Sonntag, 18. August 2013

Hab Schmerzen... & wie schauts denn jetzt mit der wohnung aus?!

Hallo ihr Lieben, ohman ist das ein  hin und her mit der Wohnungssuche...
Unglaublich schwer in so einer kurzen Zeit was passendes zu finden, vor allem sind die alle ganz schön teuer in der Stadt, wo ich hin muss -.- weil es nur 15 Fahrminuten bis zum Frankfurt sind...
Naja was solls, haben uns jetzt mehrere Wohnungen angeschaut, und müssen nur noch warten ob die Vermieter sich für uns entscheiden... Das blöde ist ja, dass keiner ein junges Pärchen haben will, da man sich ja nicht sicher sein kann, wie lange man noch zsm. bleibt... Aaahhh ich könnte heulen.
Naja was das heulen angeht haha, Bin gestern Früh aufgestanden und hatte so komische Schmerzen im Fuß, die ich nicht einmal beschreiben kann, jedenfalls kann ich kaum auf dem Fuß stehen. -.-
Hatte wirklich gar nichts gemacht, ich mein bin net hin gefallen oder mich gestoßen oder sonst was.. weiß echt nicht wovon das kommen könnte. Hab mir meine HotSox raus gekramt und ab in die Mikrowelle :D Hat mir zwar gut getan, aber sobald die kalt würden, war auch der Schmerz wieder da.. WTF.. Ich raffs einfach net.

Die Dinger sind echt genial! :)
Ich hasse es im Winter mit kalten Füßen ein zu schlafen 
& da benutze ich sie auch ganz gerne. ;)
Meine habe ich mir letztes Jahr im Winter bei Penny gekauft, meine ich.
Die hatten damals 6,00-7,00€ gekostet.

Kuss eure Katya ♥

Keine Kommentare: