Leser♥

Sonntag, 18. August 2013

Hast du nun die Kamera?!

Was die Kamera angeht, bin ich auch hin und her gerissen, ich war mir schon siecher das ich mir die Nikon D5100 kaufen werde, bin auch zu Media Markt gedüst und was ist, kommt der Typ und fängt an mich zu beraten -.- 
Am Ende standen wir bei den Systemkameras statt bei Spiegelreflex. -.-
Er meinte wenn du Videos drehen willst dann kann ich dir dies und das empfehlen und nicht  die Nikon..
Argh.. :/ Ich hasse es wenn mich einer zur irgendwas überreden kann haha.
Also habe ich mir gar nichts gekauft und wollte erst mal alles googeln und mich eben schlau machen, was ich denn eigentlich brauche..
Die Entscheidung ist gefallen, es wird keine Nikon.. :D
Was ich mir jetzt aber kaufen möchte kostet etwas mehr knapp 100,00€ mehr -.-
Wann das passiert bin ich mir auch nicht mehr sicher. :D
Da ich ja momentan nicht arbeite und kein Geld vom Himmel fällt, muss ich mich noch etwas gedulden.
Hat jemand von euch eine Systemkamera?
Wollt ihr eure Meinung zum Thema da lassen?- dann bitte sehr, werde mir jedes Kommentar durchlesen. ;)

Habe nämlich immer noch etwas Angst, das dass meine falsche Entscheidung sein könnte..

 Katya

Keine Kommentare: