Leser♥

Mittwoch, 21. August 2013

HERBST?!

Ohman es ist ja bald schon wieder Herbst! Wie schnell die Zeit doch vergangen ist, wir hatten kaum Sommer genießen können und jetzt müssen wir schon uns auf die Herbstzeit einstellen und bald die ganzen Pullover rausholen...
Ich liebe zwar den Herbst, weil es für mich die schönste Jahreszeit ist, ich betone die schönste!

Haha es klingt vielleicht verrückt, aber ich lass mich schon für den Herbst inspirieren, was den Style angeht...:D

Kann euch ja ein paar Bildchen zeigen:
Gefallen euch die Bilder? - also mir schon. :P


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. ;)

eure Katya :*

Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Dein Style ist schön aber ich will keinen Herbst, der Sommer war einfach zu kurz.

Katya hat gesagt…

Danke :) ,ja das stimmt, der Sommer war echt zu kurz da.. -.-
Aber meistens ist es auch noch im Herbst ganz schön warm. :)