Leser♥

Donnerstag, 22. August 2013

Immer wieder...

Immer wieder stoße ich auf Bilder mit Klamotten die einen wunderschönen Blümchenprint haben, aber jedes Mal wenn ich in ir-welche Läden reingehe, finde ich nichts was mir gefallen könnte.. :(
Oder aber, wenn mir etwas gefällt, dann gibt es das nicht in meiner Größe. :D
Es nervt einfach, hab gestern eine wunderschöne Hose gefunden, natürlich nur auf einem Bild :D, aber egal, ich möchte die jetzt unbedingt haben, schaut es euch mal an:
Ist die schön, oder ist die schön?! :D
Ne jetzt mal im Ernst, weiß jemand wo es tolle und nicht unbedingt teuere Hosen
mit Blümchenprint gibt?
Wenn ich mir Blümchenprints anschaue dann meist nur in pastellfarben, aber als ich diese Hose sah, hab ich mich verliebt. :D

Oder weiß jemand wo man schone weiße Röhrenjeans her bekommt?


Love you all
eure Katya♥

Kommentare:

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

guck mal bei bershka.de
da gibts manchmal schöne muster legins oder hose.

Katya hat gesagt…

Oh vielen Dank meine Liebe. :)