Leser♥

Mittwoch, 7. August 2013

juhu endlich ist es soweit...

Halli hallo ihr Süßen, sorry das ich so lange nichts gepostet habe, aber ich hatte so einiges zu tun, zu einem habe ich gestern einen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Tja und zum anderen suche ich nun eine Wohnung, was leider nicht so gut klappt, denn ich müsste bis zum 1.09.13 einen Wohnsitz in der Stadt habe wo ich die Ausbildung beginne, da ich sonst nur sehr schlecht von zu Hause dorthin kommen kann. :(
Ohman ihr seht, das ich momentan ziemlich im Stress bin. Ich kann nur hoffen, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle...
Ich habe fast 3 Jahre lang nach einer Ausbildung gesucht und es hat damals einfach nicht geklappt, und nun ist es endlich soweit. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich bald wieder in die Schule gehen werde und mehr Leute um mich herum haben werde, es ist so toll.


Küsschen eure Katya :*

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Gratuliere! :)
Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt!

Liebe Grüße, Tamaro

Selina Papillonfully hat gesagt…

freut mich sehr für dich! Viel Glück und Spaß noch!
Liebe Grüße!
http://papillonfully.blogspot.de/

Katya hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank, das ist so lieb von euch. ♥
Liebste Grüße zurück eure Katya :*

Selina Papillonfully hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!
Ich folge dir jetzt :)
http://papillonfully.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

Hi, was für eine Ausbildung ist es geworden und Viel Glück bei Wohnungssuche! ;) Liebe Grüße

Katya hat gesagt…

Heyy nichts zu Danken :)
Freut mich sehr, hoffe mein Blog gefällt dir weiterhin und du bereust das nicht, mir gefolgt zu haben ;)

Ich werde Einzelhandelskauffrau lernen ;) Danke dir. ♥

BeautyLiquid hat gesagt…

Glückwunsch!!! =) hoffentlich wird alles so wie dus dir vorgestellt hast & eine wohnung findest du bestimmt auch schnell <3

Katya hat gesagt…

Oh vielen Dank, das hoffe ich doch. ;)