Leser♥

Mittwoch, 21. August 2013

schoppen, suchen und Delphine.. :)

Hallo meine Süßen, ich habe mich paar Tage nicht gemeldet, weil es einfach nichts zu erzählen gab, ich sitze zu Hause & suche Wohnungen im Internet...
Am Montag habe ich meine Schwester zur Schule begleitet und danach haben wir die Stadt unsicher gemacht :D, ne wir sind durch die Läden gegangen und haben dann bei C&A eingekauft, denn da ist gerade eine Aktion,: 
auf alle reduzierte Klamotten bekommt man noch 50% Rabatt!
Die Aktion läuft bis Samstag den, 24.08.2013!
Es lohnt sich wirklich!
Ich kann euch ja mein Haul zeigen.
Nur müsst ihr mir davor verraten, wie ihr das gerne hättet in einem Artikel oder Video?

Wisst ihr was ich jetzt voll gerne gemacht hätte?
Hört sich vielleicht unpassend und komisch an, aber ich möchte so gern mit Delphinen schwimmen.
Hab aber gelesen das, das auch ganz schön gefährlich sein kann. :(


Katya♥

Keine Kommentare: