Leser♥

Mittwoch, 28. August 2013

Stress pur -.-

Hallo meine Süßen, danke für eure liebe Kommentare, ich schätze es sehr so liebe Worte von euch zu hören. Es ist momentan alles so stressig, ich mein nächsten Montag fange ich an zu arbeiten und so weiter..
Und wir haben noch gar nicht in der Wohnung stehen, es muss heute einfach viel passieren, ich mein wir kaufen auch nicht alles an Möbeln, weil wir einfach noch nicht wissen, wie alles sein soll und so...
Zum Glück  bekommen wir paar Sachen von meinen Verwandten um genauer zu seigen von meinen zwei Schwestern, vielen Dank an euch meine Lieben.♥
Ansonsten vielleicht noch was von meinen "Schwiegereltern"- ich nenn die so, weil wir schon ziemlich lange mit meinem Freund zusammen sind. :P
Das größte Problem, ihr glaubt es nicht- sind meine Schuhe und Klamotten :D Es sind einfach zu viele haha ich weiß nicht wie ich die um transportieren soll :D
Vor allem Schuhe, wie groß muss die Kiste bitte sein, dass alle meine Schuhe rein passen?! Ohje.. :D 
Mein ungeschminktes Wesen :D
+ bad hair day -.-



Ich müsste jetzt eigentlich meine Sachen packen, aber stattdessen sitze ich am Laptop und schreibe diesen Artikel hier. :D

Hab meiner Mutter heute noch in der Küche geholfen sie macht gerade Zucchini Kaviar, und das ganze dauerte knapp über zwei Stunde. Anstrengend, aber dafür schmeckt es sehr Lecker. :)

So jetzt mach ich mich mal vom Laptop, sonst wird das heute nichts :D
Bis später. :*

Hab euch alle lieb
eure Katya♥

Kommentare:

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

oh ja, wir alle,denke ich,kennen das-umzugsstress.Aber das macht verdammt glücklich,oder?;)

Katya hat gesagt…

Du sagst es. :D
Du weißt doch wie lange ich drauf gewartet habe, endlich aus zu ziehen!!
Und nun ist es so weit, ich kanns kaum fassen und gleichzeitig bekomme ich Angst davor, was auf mich noch so alles zukommt, und ja das macht mich glücklich.

:-*