Leser♥

Donnerstag, 29. August 2013

Wie kann man die Haare tragen?!

Hey ihr Lieben, ich habe mir heute mal Gedanken gemacht, was meine Haare angeht, ich mein bald geht es in die Schule und zur Arbeit, da ich ja mit Lebensmitteln arbeiten werde, sollten meiner Meinung nach die Haare schon zusammen gemacht sein, also Zöpfe-Frisuren..
Hab mich heute mal an das Werk gemacht :D
und das ist dabei herausgekommen: 
Und was sagt ihr?- ist es mir gelungen?

Fürs erste Mal finde ich das gar nicht so schlecht. :P
So muss jetzt auch schon wieder los, muss Sachen packen :D

Ahja ich denke, ich werde in der Zukunft mehr Videos zum Thema Haare drehen, also so Frisur-tutorials. ;)

Hab euch lieb
eure Katya♥

Kommentare:

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus!Hat was fom hochzeitfrisure:))steht dir

Katya hat gesagt…

Oh dankeschön. *.*
Du glaubst es mir gar nicht wie einfach das ging und vorallem wie schnell! o_O ;))

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

Na siehst du:)))

Katya hat gesagt…

;)