Leser♥

Montag, 26. August 2013

Wohnung messen und so weiter...


Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob euch das Thema interessiert, aber es ist im Moment das was mich beschäftigt, deswegen schreibe ich auch drüber. :P
Schließlich ist das hier mein Blog, wo ich die Themen aussuche & sie mit euch teile. ;)
Wenn ihr kein Interesse habt, dann müsst ihr das hier ja nicht lesen. 
So heute haben wir die Wohnungsschlüssel bekommen und werden gleich alles ausmessen und planen. Also ausmessen wie Breit die Küche sein wird oder Couch...
Wollte heute auch gleich Boden waschen & die Fenster putzen. :)
Hat aber nicht geklappt, weil da noch paar andere Leute waren, die was mit der Heizung machen mussten...
Naja jetzt haben wir ja die Schlüssel, leider kann ich morgen nichts in der Wohnung machen, weil mein Freund bis spät abends unterwegs sein wird & ich kein Auto habe.
So das war jetzt ein kleines Update, was das umziehen angeht. :P

Das war mein heutiges Outfit:
Cardigan - Takko?
T-Shirt -  C&A
Hose - Ebayshop
Wedges - Primark
und an Schminke hatte ich nur Wimperntusche.

Wie gefällts euch?

Küsschen 
eure Katya♥

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich drück die Daumen, dass alles mit dem Einrichten der Wohnung klappt. :)

Liebe Grüße, Tamaro

Katya hat gesagt…

Vielen Dank Tamaro. :)

Liebste Grüße zurück.♥

Jevgenija Dudenas hat gesagt…

Das wird alles klappen!!!
Ja und der cardigan passt irgendwie nicht zu den outfit,sorry...;)ich find der ist zur kurz.

Katya hat gesagt…

Danke mein Schatz, das hoffe ich doch auch. :)

Ja haha ich weiß, ich hab den auch nur zu Hause an gehabt, hab vergessen ihn für die Fotos aus zu ziehen :D
Du weißt ja, bei uns zu Hause ist es kälter wie drausen :D