Leser♥

Sonntag, 8. September 2013

Das wird wohl nichts mit...



Hey ihr Hübschen, 

ich hatte ja gesagt, dass ich euch die H&M Bestellung zeige, habe es aber nicht getan, ich möchte mich jetzt nicht rechtfertigen, aber finde dennoch das ich euch etwas dazu sagen muss, ich habe euch nichts gezeigt, weil ich nach dem letzten Post nicht mehr bei meinen Eltern gewesen bin, so war das nicht geplant, ist aber ebenso gewesen, jetzt habe ich die ganzen Klamotten in der Wohnung, wo ich aber kein Internet habe. -.- Zumindest noch nicht, wir haben uns aber schon drum gekümmert und spätestens in 3-4 Wochen  bin ich wieder für euch da. Also mache ich eine "Pause" die  4 Wochen lang dauern wird... ist zwar ungewollt aber geht ja nicht anders. Andererseits ist das gar nicht so schlecht, denn dann habe ich Zeit die Wohnung ein zu richten. ;)

Ich hoffe für Verständnis.

Küsschen 
eure Katya ♥

Keine Kommentare: