Leser♥

Mittwoch, 25. September 2013

Essen und bliblablupp..:)

Hallo meine Süßen, ich bin eben von der Schule gekommen, hab was gegessen und koch gleich wieder, da mein Freund in einer Stunde kommt. Möchte heute Fisch zubereiten. Also Kabeljaufilet, ich liebe es. :P
Mögt ihr auch Fisch?
Also ich esse nur Kabeljaufilet und geräucherten Fisch, sonst keinen anderen.
Ja und dann mach ich noch Krebel dazu, bin mir nicht sicher ob das auf Deutsch auch so heißt, aber ihr könnt das ja auf dem Bild sehen. :)

So inzwischen ist mein Freund von der Arbeit gekommen und 
das Essen ist auch fertig:
 
Morgen habe ich frei, das heißt ich muss viel lernen und hab mehr Zeit für euch.
Habt ihr besondere Wünsche, was die Artikel angeht?

Melde mich später noch einmal. ;)

Küsschen 
eure Katya♥

Keine Kommentare: