Leser♥

Donnerstag, 26. September 2013

Krank -.-

Hallo ihr da draußen.

Ich hoffe euch geht es gut, oder zumindest besser als mir.
Denn ich bin fast tot :D 
Ne man mir gehts wirklich nicht gut, dabei muss ich noch sooo viel lernen, muss noch kochen und die Wohnung aufräumen, wie bitte soll ich das schaffen. Hab nicht mal ne Tablette hier oder irgendwas was mir helfen könnte :D
Ich denke, werde gleich ein Kuchen backen, aufräumen und ein Bad nehmen.
Was macht ihr so, wenn es euch mal schlecht geht, sprich: Schnupfen, Husten und Kopfschmerzen?
Freue mich über alle Tipps, die mir eventuell helfen könnten.♥
Wir fahren heute noch zu meinen Eltern, da meine kleine Schwester am 24.09 B-Day hatte, und später zu meinen "Schwiegereltern" da das Päckchen mir Medikamenten angekommen ist, was wir bestellt hatten. :)
Wollt ihr dann mein Outfit sehen?
Ich hoffe, ich schaffe mich noch auf zu hübschen und nicht mit einer Jogginghose raus zu gehen. :D

Katya♥

Keine Kommentare: