Leser♥

Freitag, 13. September 2013

Neuigkeiten!!!

Hallo meine Liebsten, man habe ich das Bloggen vermisst, bin heute bei meinen Eltern zu besuch, und das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, euch meine Neuigkeiten zu melden & zwar habe ich (wenn alles gut läuft) schon am Freitag den 20.09.13 Internetverbindung in der neuen Wohnung, und ich verspreche euch, das es ganz viele Posts kommen werden, auch viele Outfitsbilder und Rezepte und so weiter und sofort...
Hab schon wieder bei H&M bestellt und es ist heute auch angekommen haha das zeige ich euch natürlich auch spätestens am Samstag (nächsten Samstag), mit der alten Bestellung zusammen, die ihr noch nicht gesehen habt. Sorry das ich diesen Artikel ohne Bild hochlade, aber ich hab heute nichts mit...
Und am PC zu schreiben ist auch etwas ungewohnt. :P
Ok ich verabschiede mich dann mal, bis zur hoffentlich nächster Woche.

Über Kommentare und Artikelwünsche freue ich mich natürlich sehr.♥

Küsschen eure Katya♥

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich hoffe, es läuft gut mit der neuen Wohnung. :)

Katya hat gesagt…

Danke dir, das hoffe ich auch, aber irgendwie will momentan nichts so wie ich es plane... :(