Leser♥

Dienstag, 24. September 2013

Nun bin ich auch dran...

Hallo meine Süßen, tja alles wieder mal nicht so wie es geplant war. Hab erst gestern Abend ins Internet können. Da uns noch ne Frizbox gefehlt hat, und ich es nicht einsehe 100€ dafür zu zahlen, also haben wir bei eBay gesucht und eins für 40€ gefunden, sogar neuen und unbenutzten, haha.
Ja jedenfalls bin ich nun für euch da und ab morgen geht es richtig los.
Heute schaff ich keine weitere Artikel zu schreiben, muss nämlich von 13:00-20:30 Uhr arbeiten -.-
Und hey mich hat´s auch erwischt, ich bin erkältet :(
Erst meine Schwester, dann meine Schwägerin, mein Chef :D und jetzt ich :(
Aber ich will mich nicht krankschreiben lassen, da ich kein Fieber habe... Ich denke ich kann das noch aushalten. Weil für mich macht es jetzt kein Unterschied ob ich dumm zu Hause rum sitze oder im Laden rum renne... :P
Wie gehts euch so?
Auch jemand krank / erkältet? 

Kuss eure Katya♥

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ojeh,- gute Besserung...!

Katya hat gesagt…

Dankeschön. :)